SOB BT - Odes Modellbau

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

MoBa Spur N

Lok auf Basis der Roco RE 4/4 umgestalltet zur SOB BT Lok. Mitlerweile habe ich diverse Vorbilder umgesetzt, weitere folgen. Wenn sie ihre Wunschlok nicht finden, fragen sie mich an, gerne helfe ich weiter oder fertige sie neu.

Als Basis berechne ich 100Sfr. für die Umgestalltung in bestehende Modelle (sie liefern die Roco RE 4/4 an), oder Fertigmodelle einsatzbereit (analog) 200Sfr. Wir haben nicht immer Lok`s an Lager, fragen sie aber gerne nach.

Voralpenexpress Wagen auf Basis der Roco SBB Wagen in 2 Varianten.

Für die Umgestalltung berechne ich 25Sfr., Komplettwagen ca. 50Sfr.

Amorexpress auf Basis der Fleischmann "Donnerbüchsen" (5062). Für die Umgestalltung der fünf Wagen berechne ich 150Sfr., Fertige Sets ca. 220Sfr.

Aus der Roco ET 90 DB ist der "Tino" von BT entstehen. Ein weiteres Modell mehr in Spur N.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü